Über Heine Wedding - Heine Wedding

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Über Heine Wedding,

Ich verbinde meine Leidenschaft mit meinem Beruf und spezialisiere mich auf etwas, das nicht alltäglich ist. Mit etwas Besonderem die Menschen glücklich zu machen ist meine Passion und Intension. Sowie vielen Menschen Freude bringen steht ganz am Anfang.

Wir sehen uns auf dem Markt um und schauen, was es noch nicht gibt und doch so sehnlichst gewünscht wird.  Wir entwickeln Ideen und Konzepte ganz nach euren Wünschen und Interessen. Mit Heine Wedding schließe ich eine Lücke, die perfekt zu meinen Leidenschaften passt.



Ich bin seit vielen Jahren fest als Gamer-, Manga-, Anime-, Film- und Serien-Fan in der Szene verankert. Seit 2012 bin ich als Fandom-Aussteller für verschiedene Fan-Projekte auf der Gamescom, DoKomi, Role Play Convention und vielen anderen Events dabei. In dieser Zeit habe ich viele Freunde und Bekannte kennen gelernt und ihre Entwicklung in der Fan-Szene mit verfolgt. Viele haben über ihre Fanleidenschaft auch ihren Partner kennen und lieben gelernt. Einige haben geheiratet und andere werden bald heiraten.
Es ist schön diesen Verlauf zu beobachten. Dies hat mich auch auf die Idee der Heine Wedding gebracht.

Ich habe mich lange bei Mottohochzeitsplanern umgesehen die alle interessante Mottoideen hatten. Ich fand aber niemand, der sich direkt auf Mottohochzeiten für Gamer-, Manga-, Anime-, Film- oder Serien-Fans spezialisiert hat. Wieso eigentlich nicht?

Da ich selber über eine große Szeneerfahrung verfüge und als Veranstalter in dem Fanbereich aktiv geworden bin, war dies die Geburtsstunde der Heine Wedding im Jahr 2017. Im März 2018 konnte ich nach erfolgreicher Planungsphase auch das Gewerbe anmelden.

Das Streben von Heine Wedding ist:
Interessierten aus der Szene, in Verbindung mit Ihrer Leidenschaft, einen unvergesslichen Tag in Erfüllung gehen zu lassen. Hier setzte ich mein Wissen aus der Fanszene,  sowie die Leidenschaft als Veranstalter, mit hoher Begeisterung ein.

Mein Name ist Torsten Heine und zusammen mit meinem Team sind wir die "Heine Wedding".








 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü